Kostenfreies Online-LIVE-Training für Kleinkind-Mamas

Du hast das Live-Training leider verpasst.

Trag dich gerne hier ein, um darüber informiert zu werden, wenn der Termin für das nächste entlastende, stärkende und ermutigende Live-Training für Kleinkind-Mamas feststeht:

Du willst gleich in Richtung mehr Harmonie losgehen?

Dann lade dir hier sehr gerne meine 6 Geheim-Tipps für weniger Stress, weniger Frust, weniger Wutanfälle und weniger Machtkämpfe in deinem Leben mit Kleinkind kostenfrei herunter.


In diesem Magazin für Kleinkind-Mamas erfährst du die 5 typischen Problemedie du vermeiden darfst, um die Kindheit deiner Kinder in vollen Zügen zu genießen, statt dir zu wünschen, sie würden endlich aus dem Gröbsten rauswachsen. 


Ich teile meine 6 besten Tippsum Stress, Wutanfälle und Machtkämpfe dauerhaft zu reduzieren und dadurch endlich das erfüllte Familienleben, von dem du immer geträumt hast, auch wirklich zu leben. 


14 kraftvolle Reflexionsfragen helfen dir dabei, sofort Druck rauszunehmen, aus dem Funktionieren auszusteigen und dein schlechtes Gewissen zu besänftigen


Außerdem erhältst du 3 exklusive Erfahrungsberichte von Frauen, die in einer ähnlichen Situation waren wie du und es geschafft haben, aus dem Dauerstress auszusteigen, um ihr ganz persönliches Traumfamilienleben zu leben. Sowie einen Schritt-für-Schritt-Plan mit dem auch du es schaffst, dich von Stress, Wutanfällen und Machtkämpfen zu verabschieden – ohne dabei Angst vor Fehlern zu haben oder deinem Kind zu schaden

Wie du gut für dich sorgst und trotzdem die beste Mama für dein Kind bist.

Ich lade dich ein, anhand meiner 3 besten Tipps zu erfahren, wie du mit deinem Kind weniger schimpfst und schreist und dafür mehr lachst und genießt. Hier kannst du dich zu meinem kostenfreien Training am 16.02. um 9:00 Uhr anmelden:

Erkennst du dich bei folgenden Konflikten wieder?

Könntest du diese Liste auf Anhieb um unzählige weitere Punkte ergänzen? 


Du hörst ständig, dass du nur ruhig bleiben musst, dann beruhigt sich dein Kind schon ganz von alleine und macht brav mit.


Bei euch scheint das aber so gar nicht zu funktionieren?


Dann komm‘ sehr gerne zu meinem kostenfreien Training, tauche in die essentiellen Geheimnisse eines harmonischen Familienlebens ein und erfahre:

Die 3 häufigsten Fehler liebevoller Kleinkind-Eltern

Vermeide unrealistische Erwartungen, mangelnde Selbstfürsorge und Unwissen über das, was wirklich hilft. Löse Stress, Wutanfälle und Machtkämpfe mit Leichtigkeit auf.

Wie ich unzähligen Kleinkind-Eltern geholfen habe

Erfahre, wie du schnell und unkompliziert aus dem Familienfrust aussteigen kannst, ohne Ängste oder Schuldgefühle.

Warum es viel einfacher ist, als du denkst

Baue eine innige Beziehung zu dir selbst und deinen Lieblingsmenschen auf und genieße so die Kindheit deiner Kinder statt darauf zu warten, dass es endlich von alleine leichter wird.

Meine 3 besten, mehrfach erprobten Tipps für mehr Harmonie im Leben mit Kleinkindern

Ich zeige dir, wie du noch während des LIVE-Trainings Druck rausnimmst, dein eigenes Stress-Niveau senkst und dafür sorgst, dass sich Wutanfälle und Machtkämpfe fast wie von alleine in Luft auflösen. Plus Geschenke (siehe ganz unten).

WICHTIG: Es gibt auch eine Aufzeichnung für alle Angemeldeten, die Geschenke gibt es allerdings nur für Live-Teilnehmende.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Ich freue mich sehr über die wertschätzenden Worte meiner Kund:innen

5/5
“Authentisch. Ehrlich .. Einfach gut! Wir haben uns ab dem ersten Moment wohl und verstanden gefühlt. Eine wirklich sehr sehr schöne und lehrreiche Erfahrung. Man lernt, dass viele Dinge bei sich selbst beginnen und das Kind nur die Bühne für die eigenen Emotionen darstellt. Wir haben sehr viele Denkanstöße und Tipps erhalten, um das Band mit unserer Tochter noch mehr zu stärken. Wir können es nur jedem empfehlen!“
Tobi & Sandy Malik
5/5
“Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei dir bedanken. Für dich als Person und für dich als Coach. Du hast mir als Wegbegleiterin sehr viel weiter geholfen und in den letzten Tagen habe ich mich sehr gerne und sehr oft an unsere Zusammenarbeit zurück erinnert. Dein Sein und deine Unterstützung war eine absolute Bereicherung für mich und ich freue mich schon auf weitere Coachingeinheiten aber auch allgemeinen Austausch mit dir.“
natascha-meinhardt-kundenstimme
Natascha Meinhardt
5/5
"Ich finde, jeder Mensch sollte sich mal die Zeit nehmen, um sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, statt sich von seinen Gefühlen steuern zu lassen. Ich fühle mich so viel freier, kontrollierter und damit auch entspannter."
patrizia-stanisljevic-kundenstimme
Patrizia Stanisljevic

Gewissheit,

dass du nicht die einzige bist, die manchmal denkt, sie wäre die schlechteste Mama der Welt.

Sicherheit,

dass es eine Lösung für jedes deiner Probleme gibt und dass die Lösung wahrscheinlich viel näher ist, als du denkst.

Klarheit

darüber, was dir wirklich hilft, wenn du am Limit bist und von Schuldgefühlen geplagt wirst.

Hi! Ich bin Ivana.

Ich bin Coach und familylab-Familienberaterin und lebe mit meinem Mann und unseren 2 Kindern in der verträumten kleinen Stadt Laufen an der Salzach.

Als unser Sohn damals 2017 das Wörtchen “Nein” für sich entdeckte, kam ich häufig schnell an meine Grenzen. Immer öfter fühlte ich mich hilflos oder überfordert


Ich wusste, dass ich die Erziehungsmethoden, mit denen ich selbst aufgewachsen bin, nicht an mein Baby weitergeben wollte, hatte aber keine Idee, wie ich es stattdessen machen sollte.

 

Auf der Suche nach Alternativen, habe ich relativ schnell bemerkt, dass Erziehungsratgeber zwar wertvolle Impulse liefern, deren Anwendung auf die eigene Familie dann aber doch eher Interpretationssache ist.


Erst mit einem Experten an meiner Seite, der mir geholfen hat, das ganze theoretische Wissen auf genau unsere Familie zuzuschneiden, habe ich es geschafft, das Familienleben zu führen, von dem ich immer geträumt hatte.


Einige Aus- und Weiterbildungen später bin ich seit 3 Jahren selbst die Expertin, die Eltern von Kleinkindern liebevoll und mitfühlend an die Hand nimmt. 


Inzwischen habe ich schon so vielen wunderbaren Eltern geholfen,  Stress und Druck, sowie Wutanfälle und Machtkämpfe im Leben mit ihren Kindern auf ein Minimum zu reduzieren – ohne dass die Eltern sich dabei selbst ganz hinten anreihen oder von Schuldgefühlen und schlechtem Gewissen geplagt werden.


Ich glaube daran, dass es nie zu spät ist, um sich auf den Weg zu einem erfüllten Familienleben zu machen und ich freue mich sehr, wenn wir uns beim LIVE-Training am 16.02.2024 um 9:00 Uhr sehen.

 

Alles Liebe,

deine Ivana

trustpilot-logo

Sei live dabei und profitiere von diesen Teilnahme-Boni im Live-Training

Chance auf ein 1:1 Coaching

Alle Live-Teilnehmerinnen haben die Chance auf ein exklusives 1:1 Coaching zur Auflösung eines ganz persönlichen Triggers

50% Preisvorteil auf "Jetzt kommst du!"

Live-Teilnehmerinnen können sich 50% Rabatt auf mein Premium-Coaching: „Jetzt kommst du“ sichern

Eine entspannende Audio-Übung

Außerdem erhalten alle Live-Teilnehmerinnen im Anschluss an das Training eine Audio-Übung für sofortige Entspannung zugeschickt.

Melde dich jetzt für 0 EUR an, sei live dabei und sichere dir die Live-Teilnahme-Boni.

Du hast Fragen? Dann schreib mir gerne an: hallo@ivanafeil.de

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Das hat geklappt. Deine Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden