Virtueller Begegnungsraum für Mamas

Wie du dich als Mama entspannst - ohne schlechtes Gewissen und ohne Schuldgefühle

🩷-lich Willkommen bei meiner virtuellen Wohlfühlzeit!

 

Sei beim 1. Mal kostenfrei dabei und erlebe, wie bereichernd es für dich und deine Familie ist, wenn du die entspannte und zufriedene Mama bist, die du in deinen Träumen immer schon warst.

Ergreife jetzt diese Chance, die Verantwortung für dein eigenes Wohlbefinden in die Hand zu nehmen und gleichzeitig die beste Mama für dein Kind zu sein.

Die nächste virtuelle Wohlfühlzeit findet statt am:
2. Juli 2024 um 20:00 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

SO HEBST DU DIE BEZIEHUNG ZU DEINEN LIEBLINGSMENSCHEN AUF EIN GANZ NEUES LEVEL:

Wir treffen uns 14-tägig am Dienstag von 20:00-21:30 Uhr, um gemeinsam zu entspannen, zu genießen, bereichernde und entlastende Gespräche zu führen und aktiv dafür zu sorgen, dass sich euer Familienalltag entspannt.

 

Von Mal zu Mal wirst du klarer darüber, wie du trotz Kind, Haushalt, Job & Co abends ohne Schuldgefühle, schlechtes Gewissen oder das Gefühl, nur funktioniert zu haben, ins Bett gehst.

 

Du wirst immer klarer darüber, was du brauchst, damit es dir gut geht. Und du weißt, wie du das auch an sehr vollgepackten Tagen bekommst.

 

 

Und das Beste daran: Die Beziehung zu deinem Kind wird dadurch wie ganz von alleine harmonischer. Denn Kindern geht es immer nur so gut, wie den Menschen, die sie am meisten lieben.

Schluss mit Überforderung:
Denn deinem Kind geht's erst dann gut, wenn's dir gut geht.

Hattest du dir das Mama-sein entspannter, harmonischer und fröhlicher vorgestellt und leidest darunter, dass all deine Versuche, es schön miteinander zu haben, vergebens sind?


Du gibst alles, um eine gute Mama, ordentliche Hausfrau, attraktive Ehefrau und ambitionierte Karrierefrau zu sein. Am Ende des Tages liegst du dennoch mit Schuldgefühlen und einem schlechten Gewissen im Bett. 


Du hast das Gefühl, den ganzen Tag zu geben und kriechst inzwischen auf dem Zahnfleisch. Denn für dich, deine Hobbys, deine Wünsche und deine Träume ist schon lange keine Zeit mehr.

Wie gerne würdest du einfach mal in Ruhe einen Kaffee trinken, aber dein Kind lässt dich nicht. Denn es verfolgt dich auf Schritt und Tritt.

 

Papa bemüht sich zwar, aber dein Kind will trotzdem immer nur Mama! Mama! Mama!

 

Du hast schon so viele Erziehungsratgeber gelesen und hörst ständig Podcasts, um es besser zu machen und in der Hoffnung, dass du DEN EINEN Tipp findest, der die große Wendung bringt, aber bisher scheinst du nicht das richtige Werk gefunden zu haben.

 

Wie frustrierend ist es, jeden Tag wieder viel zu früh unsanft geweckt zu werden, um von einem Machtkampf in den nächsten verwickelt zu werden und keine Ahnung zu haben, wann es endlich wieder leichter, harmonischer und schöner wird?

Höchste Zeit für deine Wohlfühlzeit!

Lerne dir Zeit für dich zu nehmen und trotzdem die beste Mama für dein Kind zu sein.

Stell dir mal vor, wie es wäre, morgen aufzuwachen und dein Traumfamilienleben zu führen?

 

Wie viel leichter, zufriedener, freier und glücklicher fühlst du dich, wenn du weißt, dass dieser Tag gefüllt sein wird mit zauberhaften Lach-Momenten, erfüllenden Gesprächen, entspannenden Pausen und einer wunderbaren Zeit – umgeben von deinen Lieblingsmenschen?

 

Stell dir mal vor, du gehst abends mit einem guten Gefühl ins Bett – wissend, dass du dein Bestes gegeben hast und überzeugt davon, dass das Beste was du zu geben hast, mehr als genug ist.

 

Mit wie viel mehr Energie, Zuversicht und Optimismus beschreitest du diesen Tag?

Wie befreiend und stärkend würde es sich anfühlen, wenn ...

Wie du endlich wieder in deine Kraft kommst. Sogar, wenn du (noch) keine Ahnung hast, wie du meine virtuelle Wohlfühlzeit in deinem ohnehin schon viel zu vollgepackten Alltag unterbringen sollst.

Das sagen meine Kunden

5/5
“Ich habe an einem Gruppencoaching für Mütter bei Ivana teilgenommen und bin absolut begeistert. Ivana führt durchdacht und gleichzeitig mit sehr viel Gefühl und Einfühlungsvermögen durch die Calls. Die Inhalte waren spannend und wertvoll. Alle Übungen haben mir sehr geholfen. Ich möchte Ivana wärmstens weiterempfehlen. Sie ist ein aussergewöhnlicher Coach. 1000 Dank“
Birte Granberg
5/5
“Ich brauchte jemanden, der mir zuhört und mir akut helfen kann, aus diesem Fahrwasser wieder rauszukommen. Ivana hat immer sofort gecheckt, was ich brauche. Das hat mich immer wieder erstaunt. Es war so heilsam. Ich erlebe eine enorm gesteigerte Lebensqualität. Die Zeit mit Ivana hat so viel Gutes ins Rollen gebracht. Ich habe mich verstanden und wohl gefühlt. Es hat so gut getan, zu erfahren, dass ich gut und in Ordnung bin, so wie ich bin.
gerdi-nussbaum-kundenstimme
Gerdi Nussbaum
5/5
"Bei Ivana füllte ich mich von Anfang an gut aufgehoben, ich hatte immer das Gefühl verstanden zu werden. Sie zeigte mir Übungen, wie ich mich besser entspannen konnte und auf mich und meine Gefühle besser achten konnte. Ich habe vieles darüber erfahren, wie ich besser auf mein Kind eingehen kann und wie ich Situationen und Probleme im Alltag besser bewältigen und lösen kann. Ivana hat mir sehr viel weitergeholfen. Mein Familienleben ist seit der Beratung bei Ivana viel einfacher und entspannter geworden.."
Christina Oberlojer

Herzlich Willkommen bei deiner virtuellen Wohlfühlzeit

ENTSPANNEN. WOHLFÜHLEN. GENIESSEN.

Schritt für Schritt zu deinem ganz persönlichen Familienglück.

Entspanne Körper, GEist und Gedanken

Gönn dir diese kleine aber feine Auszeit vom oft so hektischen und vollgepackten Alltag.

 

Während unserer Treffen liegt der Fokus für 1,5 Stunden voll und ganz auf dir, deinem Wohlbefinden sowie auf der Überwindung von Ängsten und Sorgen.

 

 Du lernst dich selbst zu entspannen und in deine Kraft zu kommen, um gestärkt und mit neuer Energie weiterzugehen.

 

Du findest Antworten auf deine Fragen rund um Elternschaft und zwischenmenschliche Beziehungen, um deine Mama-Rolle selbstbewusst und authentisch auszufüllen.

 

Am Ende jedes Treffens hast du mindestens eine neue Strategie, um entspannter und zufriedener durch’s Familienleben zu gehen.

 

Solange du nur darauf wartest, dass es von alleine leichter wird, bleibst du ein Opfer der Gegebenheiten und hast das Gefühl dem Leben ausgeliefert zu sein, statt es selbst zu gestalten.

Fühle dich rundum wohl in deiner Haut

Gemeinsam kreieren wir von Treffen zu Treffen eine immer praller gefüllte Schatztruhe voll mit stärkenden Ressourcen, Entspannungstechniken und kleinen Übungen, sodass du für jede noch so herausfordernde Situation gerüstet bist.

 

Du wirst immer sicherer und entspannter im Umgang mit akuten Stress-Situationen und erfährst, wie du dein Stresslevel langfristig senkst.

 

Solange du dich nur auf das konzentrierst, was fehlt, was nicht gut läuft und was sich ändern „muss“, bleibst du im Opfermodus gefangen.

 

Durch den bewussten Fokus auf das was schon da ist, was gut läuft und wie du noch mehr davon in dein Leben ziehen kannst, wirst du zur aktiven Gestalterin deines Lebens und erschaffst dir deine Welt, so wie sie dir gefällt.

Genieße euren Alltag

Du erhältst Antworten auf deine Fragen rund um kindliche Entwicklungsstufen und erfährst, was deinem Kind wirklich schadet, sodass du selbstbewusst und bestimmt hinter deinen Entscheidungen stehen kannst.

 

So fällt es dir immer leichter, deine eigenen Grenzen zu wahren – ohne dabei einen Keil zwischen dich und dein Kind zu treiben.

 

Grenzen müssen nicht hart und schroff sein. Solange du denkst, dass dein „Nein!“ deinem Kind schadet, bist du nicht in der Lage, deiner Führungsrolle als Mama gerecht zu werden. 

 

Erst wenn du weißt, wie du „Nein!“ sagst, ohne deinem Kind dabei zu schaden, gehst du mit Leichtigkeit entspannt und zufrieden durch’s Leben.

Sei bei meiner virtuellen Wohlfühlzeit dabei

Meine Oase der Entspannung für liebevolle Mamas, die erkannt haben, dass ihr eigenes Wohlbefinden die absolute Basis für ein erfülltes und harmonisches Familienleben ist.

ENTSPANNEN. wohlfühlen. genießen.

Voller Fokus auf dich. Denn dein Wohlbefinden ist dein Schlüssel zum Familienglück.

DAS BEKOMMST DU:

*Beim 1. Treffen hast du die Möglichkeit meine virtuelle Wohlfühlzeit kostenfrei und unverbindlich kennenzulernen. 


**Wenn sie dir gefällt und gut tut, kannst zwischen einem 10-er-Block um EUR 290,- oder einem 5er-Block um EUR 190,- wählen. Mit dem 10-er-Block kannst innerhalb von 12 Monaten 10 Mal an der virtuellen Wohlfühlzeit teilnehmen. Der 5-er-Block ermöglicht es dir, innerhalb von 6 Monaten 5 Mal dabei zu sein.

Nutze jetzt deine Chance, um endlich die Verantwortung für dein eigenes Wohlbefinden in die Hand zu nehmen und gleichzeitig die beste Mama für dein Kind zu sein.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Der Moment, als ich die Verantwortung für mein Wohlbefinden übernommen habe, war der Moment, als auch Harmonie und Leichtigkeit endlich in unser Familienleben eingezogen sind.

Seitdem ich eins nach dem anderen mache, statt nur zu funktionieren, um allen Anforderungen gerecht zu werden, sind in unserer Familie alle so viel entspannter und zufriedener.

Wenn du im Familienalltag auch gerne entspannter und zufriedener wärst, dich nach mehr Ruhe und Gelassenheit, aber auch nach mehr Harmonie und Leichtigkeit sehnst, dann freust du dich vielleicht zu lesen:

Du kannst diese Momente auch erleben!

Hi, ich bin Ivana, Coach und familylab-Familienberaterin und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in der verträumten kleinen Stadt Laufen an der Salzach.

 

Ich liebe es, Mamas dabei zu helfen, die Kindheit ihrer Kinder zu genießen, statt zu warten, bis sie von alleine aus dem Gröbsten rauswachsen.

 

Genau DAS möchte ich auch für dich!

 

Wie du Stress, Wutanfälle und Machtkämpfe auf ein Minimum reduzierst – ohne dich dabei selbst ganz hinten anzureihen oder von Schuldgefühlen und schlechtem Gewissen geplagt zu werden…

Ich freue mich immer sehr über die wertschätzenden Worte meiner Kundinnen

Melde dich jetzt für 0 EUR an und erlebe, wie schön es sein kann, dir bewusst Zeit für dich zu nehmen. 

 

Du hast Fragen? Dann schreib mir gerne: hallo@ivanafeil.de

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Jetzt kostenfrei an virtueller Wohlfühlzeit teilnehmen

Alle mit einem Stern* markierten Felder werden für deine kostenfreie 1. Teilnahme benötigt. Indem du die anderen Felder auch gleich ausfüllst, sparst du Zeit, wenn du dich im Anschluss für den Erwerb eines 10-er- oder 5-er-Blocks entscheidest.