Aufzeichnung des LIVE-Interviews mit SPIEGEL Bestseller-Autorin Nora Imlau

Hier kommt die Aufzeichnung.

Am 26.4.2024 habe ich mich mit SPIEGEL Bestsellerautorin Nora Imlau darüber ausgetauscht, wie Eltern ihre Kinder zugewandt begleiten können ohne dabei selbst zu kurz zu kommen.

Du hast das LIVE-Interview verpasst?

Hier kannst du dir die Aufzeichnung anschauen.

Bevor du diese SEite verlässt, möchte ich dir noch eine wichtige Botschaft mitgeben:

Du musst dich nicht alleine durch die Herausforderungen eures Familienalltags hindurchkämpfen!

Wenn du nicht länger warten, sondern gleich damit starten möchtest, dir dein Traumfamilienleben zu erschaffen, freust du dich vielleicht, über die Möglichkeit, dich auf eine kostenfreie Tiefen-Analyse mit mir zu bewerben. Darin erarbeiten wir gemeinsam einen einfachen Schritt-für-Schritt-Plan, mit dem du Stress reduzierst und dafür Freude, Gelassenheit und Leichtigkeit maximierst - ohne Überforderung, ohne Schuldgefühle und ohne schlechtes Gewissen.

Video abspielen

Buche dir jetzt deine kostenfreie Tiefen-Analyse mit mir und erhalte:

Deinen ganz persönlichen Schritt-für-Schritt-plan für weniger Stress, weniger Wutanfälle und weniger Machtkämpfe.

Verschwende nicht noch mehr deiner wertvollen Zeit damit, darauf zu warten, dass die anstrengende „Phase“ endlich vorbei geht.


Wenn du den Impuls verspürst, mit mir zu sprechen, lade ich dich ganz herzlich ein, dir jetzt gleich einen Termin für ein kostenfreies Gespräch mit mir zu vereinbaren.


Dort zeige ich dir, was deine ganz persönlichen nächsten Schritte sind und wie du deinen Traum eines erfüllten Familienlebens erreichst.


Wähle dazu einfach deinen Wunschtermin aus, schildere kurz deine Situation und ich melde mich telefonisch für ein kurzes Vorgespräch bei dir.


Ich freue mich schon sehr darauf, dich kennenzulernen.


Deine Ivana


Folge mir gerne auf YouTube, Facebook oder Instagram, um regelmäßig mit Impulsen rund um das bindungsorientierte Begleiten von Kleinkindern versorgt zu werden:

trustpilot-logo

Elternberatung Feil

Zwieselstraße 12

83410 Laufen

T: +49 8682 956801

M: hallo@ivanafeil.de

logo-elternberatungfeil