Für Kleinkind-Mamas

Wie du die beste Mama für dein Kind bist ohne auszubrennen.

Hol dir jetzt noch schnell deinen Platz in: “JETZT KOMMST DU”.

 

In 6 Wochen weißt du, wie du trotz Kind, Haushalt, Job & Co abends ohne Schuldgefühle, schlechtes Gewissen oder das Gefühl, nur funktioniert zu haben, ins Bett gehst.

 

Du bist glasklar darüber, was du brauchst, damit es dir gut geht. Und du weißt, wie du das auch an sehr vollgepackten Tagen bekommst.

 

 

Und das Beste daran: Die Beziehung zu deinem Kind wird dadurch wie von alleine harmonischer.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Achtung: Anmeldungen sind nur bis 23.02.2024 um 23:59 Uhr möglich. Verpasse deine Chance nicht, endlich die Verantwortung für dein eigenes Wohlbefinden in die Hand zu nehmen und gleichzeitig die beste Mama für dein Kind zu sein.

Schluss mit Überforderung:
Denn deinem Kind geht's erst dann gut, wenn's dir gut geht.

Hattest du dir das Mama-sein entspannter, harmonischer und fröhlicher vorgestellt und leidest darunter, dass all deine Versuche, es schön miteinander zu haben, vergebens sind?


Du gibst alles, um eine gute Mama, ordentliche Hausfrau, attraktive Ehefrau und ambitionierte Karrierefrau zu sein. Am Ende des Tages liegst du dennoch mit Schuldgefühlen und einem schlechten Gewissen im Bett. 


Du hast das Gefühl, den ganzen Tag zu geben und kriechst inzwischen auf dem Zahnfleisch. Denn für dich, deine Hobbys, deine Wünsche und deine Träume ist schon lange keine Zeit mehr.


Wie gerne würdest du einfach mal in Ruhe einen Kaffee trinken, aber dein Kind lässt dich nicht. Denn es verfolgt dich auf Schritt und Tritt. 


Papa bemüht sich zwar, aber dein Kind will trotzdem immer nur Mama! Mama! Mama!


Du hast schon so viele Erziehungsratgeber gelesen und hörst ständig Podcasts, um es besser zu machen und in der Hoffnung, dass du DEN EINEN Tipp findest, der die große Wendung bringt, aber bisher scheinst du nicht das richtige Werk gefunden zu haben.


Wie frustrierend ist es, jeden Tag wieder viel zu früh unsanft geweckt zu werden, um von einem Machtkampf in den nächsten verwickelt zu werden und keine Ahnung zu haben, wann es endlich wieder leichter, harmonischer und schöner wird?

Jetzt kommst du!

Verstehe endlich, wie du gut für dich sorgst und trotzdem die beste Mama für dein Kind bist.

Stell dir mal vor, wie es wäre, morgen aufzuwachen und dein Traumfamilienleben zu führen?

 

 

Wie viel leichter, zufriedener, freier und glücklicher fühlst du dich, wenn du weißt, dass dieser Tag gefüllt sein wird mit zauberhaften Lach-Momenten, erfüllenden Gesprächen, entspannenden Pausen und einer wunderbaren Zeit – umgeben von deinen Lieblingsmenschen?

 

 

Stell dir mal vor, du gehst abends mit einem guten Gefühl ins Bett – wissend, dass du dein Bestes gegeben hast und überzeugt davon, dass das Beste was du zu geben hast, mehr als genug ist.

 

 

Mit wie viel mehr Energie, Zuversicht und Optimismus beschreitest du diesen Tag?

Elternberatung Feil

Wie befreiend und stärkend würde es sich anfühlen, wenn ...

Wie du endlich wieder in deine Kraft kommst, ohne Schuldgefühle und schlechtes Gewissen. Sogar, wenn du (noch) keine Ahnung hast, wie du dieses Coaching in deinem ohnehin schon viel zu vollgepackten Alltag unterbringen sollst.

Das sagen meine Kunden

5/5
“Authentisch. Ehrlich .. Einfach gut! Wir haben uns ab dem ersten Moment wohl und verstanden gefühlt. Eine wirklich sehr sehr schöne und lehrreiche Erfahrung. Man lernt, dass viele Dinge bei sich selbst beginnen und das Kind nur die Bühne für die eigenen Emotionen darstellt. Wir haben sehr viele Denkanstöße und Tipps erhalten, um das Band mit unserer Tochter noch mehr zu stärken. Wir können es nur jedem empfehlen!“
Tobias Haustein & Sandy Malik
5/5
“Ich brauchte jemanden, der mir zuhört und mir akut helfen kann, aus diesem Fahrwasser wieder rauszukommen. Ivana hat immer sofort gecheckt, was ich brauche. Das hat mich immer wieder erstaunt. Es war so heilsam. Ich erlebe eine enorm gesteigerte Lebensqualität. Die Zeit mit Ivana hat so viel Gutes ins Rollen gebracht. Ich habe mich verstanden und wohl gefühlt. Es hat so gut getan, zu erfahren, dass ich gut und in Ordnung bin, so wie ich bin.
gerdi-nussbaum-kundenstimme
Gerdi Nussbaum
5/5
"Ich finde, jeder Mensch sollte sich mal die Zeit nehmen, um sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, statt sich von seinen Gefühlen steuern zu lassen. Ich fühle mich so viel freier, kontrollierter und damit auch entspannter."
patrizia-stanisljevic-kundenstimme
Patrizia Stanisljevic

Herzlich Willkommen bei: "JETZT KOMMST DU"

In 3 Schritten zu deinem ganz persönlichen Familienglück.

1. Schritt:
Prioritäten setzen

Hier lernst du deine inneren Überzeugungen kennen und stellst sie auf den Prüfstand, sodass du am Ende des 1. Abschnitts ganz genau weißt, was dir gut tut, was nicht und was du tun darfst, damit mehr Harmonie in euer Zuhause einzieht.

 

 

 

Solange du nicht weißt, welche inneren Überzeugungen 95% deines Lebens bestimmen, bleibst du ein Opfer der Gegebenheiten und hast das Gefühl dem Leben ausgeliefert zu sein, statt es selbst zu gestalten.

2. Schritt:
eigenen Weg gehen

Hier erfährst du, was deinem Kind wirklich schadet und welche Ängste dich in deinem Leben blockieren, sodass du nach Schritt 2 Entscheidungen frei, gestärkt und selbstbestimmt triffst.

 

Du weißt, wofür du stehst und wo du hin willst und du weißt, wie du deinen eigenen Weg gehst – ohne Angst vor Ablehnung oder davor, auf deinem Weg etwas falsch zu machen.

 

Ängste bündeln unheimlich viel Lebensenergie. Solange du dich deinen Ängsten nicht stellst, leidest du weiterhin an Frust, Unzufriedenheit, Antriebslosigkeit, Selbstmitleid und hast das Gefühl, nie genug zu schaffen

3. Schritt:
Ressourcen stärken

Im 3. Schritt kreieren wir eine Schatztruhe voll mit stärkenden Ressourcen, sodass du für jede noch so herausfordernde Situation gerüstet bist. Du weißt, wie du akute Stress-Situationen souverän bewältigst und wie du dein Stresslevel langfristig senkst.

 

 

 

Solange du dich nur auf das konzentrierst, was fehlt, was nicht gut läuft und was sich ändern “muss”, bleibst du im Opfermodus gefangen.

 

 

 Durch den bewussten Fokus auf das was schon da ist, was gut läuft und wie du noch mehr davon in dein Leben ziehen kannst, wirst du zur aktiven Gestalterin deines Lebens und erschaffst dir deine Welt, so wie sie dir gefällt.

Sei bei "JETZT KOMMST DU" dabei

Mein 6 Wochen Coaching für liebevolle Kleinkind-Mamas, die erkannt haben, dass ihr eigenes Wohlbefinden die absolute Basis für ein erfülltes und harmonisches Familienleben ist.

JETZT KOMMST DU!

6 Wochen voller Fokus auf dich und dein Wohlbefinden: dein Schlüssel zum Familienglück

DAS BEKOMMST DU:

nur 990 EUR*

*Wähle zwischen Einmalzahlung oder zwei Raten zu je 520 EUR 

ACHTUNG:

Nicht verpassen: 

Du kannst bei  “JETZT KOMMST DU” noch bis 23.02.2024 dabei sein. 

Buchungen sind bis 23.02.2024 um 23:59 Uhr möglich. Verpasse deine Chance nicht, endlich die Verantwortung für dein eigenes Wohlbefinden in die Hand zu nehmen und gleichzeitig die beste Mama für dein Kind zu sein.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Der Moment, als ich begann, die Verantwortung für mein Wohlbefinden bei mir zu lassen, war der Moment, als auch Harmonie und Leichtigkeit endlich in unser Familienleben eingezogen sind.

Wenn du dich nach mehr Ruhe und Gelassenheit, aber auch nach mehr Harmonie und Leichtigkeit sehnst, dann freust du dich vielleicht zu lesen:

Du kannst diese Momente auch erleben!

Hi, ich bin Ivana, Coach und familylab-Familienberaterin und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in der verträumten kleinen Stadt Laufen an der Salzach.

 

 

Seit 2020 nehme ich Kleinkind-Eltern liebevoll und mitfühlend an die Hand, um sie auf dem Weg zu weniger Stress und mehr Gelassenheit im Familienalltag zu unterstützen, zu stärken und ihr Fels in der Brandung zu sein.

 

Genau DAS möchte ich auch für dich!

 

 

Wie du Stress, Wutanfälle und Machtkämpfe auf ein Minimum reduzierst – ohne dich dabei selbst ganz hinten anzureihen oder von Schuldgefühlen und schlechtem Gewissen geplagt zu werden…

Unsicher, ob "Jetzt kommst DU!" zu dir passt?

"Jetzt kommst DU!" ist genau richtig für dich, wenn

"Jetzt kommst DU!" ist nichts für dich, wenn

*Dann passt mein 1:1 Coaching vielleicht besser zu dir. Sichere dir ein kostenfreies Telefonat, um herauszufinden, ob und wie ich dir in deinem ganz persönlichen Coaching helfen kann, gut für dich zu sorgen und gleichzeitig die beste Mama für dein Kind zu sein:

Ich freue mich immer sehr über die wertschätzenden Worte meiner Kundinnen

FAQ

Hast du noch Fragen? Diese Fragen bekomme ich häufig gestellt:

“JETZT KOMMST DU!” ist für liebevolle Mamas, die tagtäglich ihr Bestes geben und am Ende des Tages dennoch das Gefühl haben, zu wenig geschafft und zu viel geschimpft zu haben. 

 

In “JETZT KOMMST DU” sorgen wir gemeinsam dafür, dass du wieder in deine Kraft kommst. Dein Kind hat nichts davon, wenn du dich komplett verausgabst und aufopferst, um ihm eine schöne Kindheit zu bescheren. Denn Kinder sind dann am glücklichsten, wenn die Menschen, die sie lieben, glücklich sind. 

 

Darum liegt der Fokus in “JETZT KOMMST DU!” voll und ganz auf dir und deinem Wohlbefinden. Du lernst, für dein Kind da zu sein, ohne dabei selbst auf der Strecke zu bleiben.

Ja, als Kleinkind-Mamas haben wir echt mega viel um die Ohren. Ständig will jemand was von uns.


Doch, gerade wenn du schon am Limit bist, nur noch funktionierst oder selten ohne Schuldgefühle oder schlechtes Gewissen ins Bett gehst, ist es besonders wichtig, JETZT aktiv zu werden. 


Um eine weitere Verschlechterung deiner Situation zu verhindern, ist der Blick von außen extrem hilfreich. Ich selbst bin jedes Mal wieder überrascht, wie leicht sich Stress in Luft auflöst, wenn ich meinen Coach oder meine Familienberater-Kollegen um ihre Einschätzung unserer Situation frage.


Um sicherzustellen, dass du nichts verpasst, werden alle Gruppen-Treffen aufgezeichnet, sodass du sie dir dann anschauen kannst, wenn es in deinen Zeitplan passt. 


Denn eines ist mir extrem wichtig: ”Jetzt kommst DU!” soll dich nicht zusätzlich stressen. Mein oberstes Ziel ist, dass du in diesen 6 Wochen Entlastung und Entspannung erfährst und wieder mehr in deine Mitte kommst.

1 Orientierungstreffen für die gemeinsame Ausrichtung.


6 Wochen voller Fokus auf dich und dein Wohlbefinden mit dem Ziel, dadurch Stress, Wutanfälle und Machtkämpfe auf ein Minimum zu reduzieren.


3 stärkende Coaching-Sessions in der Gruppe für weniger Schuldgefühle und mehr Energie online via Zoom (Dauer ca. 90 Minuten). 


3 Treffen mit bereichernden Impulsen und der Möglichkeit, mir all deine Fragen zu stellen online via Zoom (Dauer ca. 90 Minuten).


Entwicklungsaufgaben und Mini-Übungen, die dir dabei helfen, dich selbst und dein Verhalten besser kennenzulernen, dir mit mehr Mitgefühl und Verständnis zu begegnen und deine Stress-Resistenz auszubauen.


1 geschlossene WhatsApp-Gruppe für den Austausch in der Gruppe zwischen den Treffen.


1 geschlossene WhatsApp-Gruppe für die Bereitstellung der Coaching-Materialien (Hier kann nur Ivana Nachrichten versenden).


1 Treffen zum Reflektieren und Feiern deiner Entwicklung

Wir verbringen (inkl. 2 Wochen Osterpause) insgesamt 8 bereichernde und stärkende Wochen miteinander, in denen du immer und zu jeder Zeit mit mir und weiteren Weggefährtinnen in Kontakt treten kannst (meine Antwortzeit beträgt maximal 48h).


Die Live-Treffen finden 1 Mal pro Woche statt und dauern jeweils ca. 90 Minuten.


Für die Entwicklungsaufgaben zwischen den Treffen solltest du pro Woche ca. 1 Stunde plus ca. 10 Minuten täglich einplanen.


Zusätzlich zu den 3 Live-Impuls-Treffen inkl. Q&A und den 3 Coaching-Sessions sehen wir uns 1 Mal zu Beginn unserer gemeinsamen Reise für die gemeinsame Ausrichtung und 1 Mal am Ende unserer Reise, um einen schönen Abschluss zu finden, zu reflektieren und deine Entwicklung zu feiern.

Das sind die Termine:

 

1. und 2. Woche: Prioritäten setzen:

 

MO, 26.02.2024, 20:00 Uhr: Kennenlernen, Organisatorisches &  Ausrichtung

 

 

FR, 01.03.2024, 09:00 Uhr: 1. Live-Impuls inkl. Q&A

 

DI, 05.03.2024, 19:30 Uhr: 1. Coaching-Session

 

 

3. und 4. Woche: Deinen eigenen Weg gehen:

 

 

DI, 12.03.2024, 19:30 Uhr: 2. Live-Impuls inkl. Q&A

 

DI, 19.03.2024, 19:30 Uhr: 2. Coaching-Session

 

 

2 Wochen Osterpause: Zeit zum Nacharbeiten und Integrieren

 

 

5. und 6. Woche: Ressourcen stärken:

 

 

MO, 08.04.2024, 19:30 Uhr: 3. Live-Impuls inkl. Q&A

 

DI 16.04.2024, 19:30 Uhr: 3. Coaching-Session

 

 

FR 19.04.2024, 09:00 Uhr: Resümee, Feier und Abschluss

 

Sämtliche Materialien (Entwicklungsaufgaben, Übungen, Aufzeichnungen der Live-Treffen) werden nach und nach via Google-Drive bereitgestellt. Die Links zu den einzelnen Inhalten werden über eine geschlossene WhatsApp-Gruppe, in der nur Ivana Inhalte bereitstellen kann, geteilt.

Ja, die Coachings-Sessions sowie die Live-Impulse-Treffen inkl. Q&A’s werden aufgezeichnet und im Anschluss via Google Drive bereitgestellt. Du hast die Möglichkeit, dir die Inhalte herunterzuladen, sodass lebenslanger Zugriff gewährleistet ist.

“Jetzt kommst DU” hat die Kraft dein Leben zu verändern. Denn dieses Premium-Coaching ist eine transformierende Reise zur Auflösung von Triggern, tief sitzenden Ängsten, Automatismen und Glaubenssystemen.

 

 

Während gewöhnliche Selbstlernkurse vorwiegend deinen Verstand und dein logisches Denken füttern, zielt “Jetzt kommst DU!” darauf ab, dein Denken Handeln und Fühlen auf allen Ebenen zu verändern.

 

 

Denn, wenn du gestresst bist, das Verhalten deines Kindes dich triggert oder du Dinge sagst oder tust, die du im Nachhinein bereust, ist dein Verstand gerade auf Stand-bye

 

Es ist schlichtweg fast unmöglich, deine Vernunft zu nutzen, wenn du dich gerade gefühlt im Überlebensmodus befindest.

 

 

Daher arbeiten wir bei “Jetzt kommst DU!” bewusst daran, 

 

– dass du weniger oft in den Überlebensmodus rutschst,

– dass du leichter und schneller wieder aus dem Überlebensmodus aussteigst und

– dass du alte ungewünschte Automatismen mit neuen, zu deinen Werten passenden Verhaltensweisen überschreibst.

 

 

Das funktioniert nur, wenn wir nicht nur den Verstand ansprechen, sondern auch dein limbisches System also deine Gefühle, sowie deinen Körper. 

 

Das machen wir mit transformierenden Coaching-Sessions, mit Emotional Tapping zur Stimulierung von ausgewählten Akupressur-Punkten, so wie mit Übungen, die deinem Körper signalisieren, dass er in Sicherheit ist.

 

 

Das heißt, dass du dich seltener hilflos, ausgeliefert und überfordert fühlen wirst. So kannst du deutlich leichter vernünftig und deinen eigenen Werten entsprechend handeln.

 

Und das Wichtigste: Du bist Teil einer Gemeinschaft und sitzt nicht die ganze Zeit allein mit einem Videokurs vor dem Rechner und schaust dir endlose Videos an, die du dann ganz alleine umsetzen musst. Ich bringe dich in die Umsetzung und bin stets an deiner Seite – inklusive Osterpause sogar ganze 8 Wochen lang. 
 

Das ist mir besonders wichtig, denn nur durch das Umsetzen wird euer Familienalltag merklich entspannter, leichter und harmonischer.

 

Im Unterschied zu anderen bin ich auf Eltern von Kindern im Alter von 1-7 Jahren spezialisiert und selbst Mama von Kindern in genau diesem Alter. 

 

Ich bin deinen Weg entweder selbst oder mit anderen Eltern bereits gegangen und kann mich daher sehr gut in dich und deine Herausforderungen hineinversetzen.

 

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, von Schuldgefühlen geplagt zu werden und ich weiß, wie schön, leicht und befreiend sich ein Leben ohne Schuldgefühle anfühlt.

 

Außerdem lege ich großen Wert auf eine individuelle Betreuung. Ich arbeite mit kleinen Gruppen, um maximale Erfolge zu erzielen.

Diese Angst kann ich absolut nachvollziehen. Und ich weiß aus eigener Erfahrung: 

Ängste gehören einfach dazu, wenn du den nächsten Schritt machst. 


So richtig sicher fühlen wir uns eigentlich nur in unserer Komfortzone. Aber genau da kannst du nun mal nicht wachsen. “Immer das Gleiche zu tun, und dabei zu erwarten, dass sich was ändert, ist dir reinste Form des Wahnsinns.” – hab ich mir von Albert Einstein sagen lassen. 


Du musst über deinen Schatten springen, anders geht es nicht. Wenn du große Dinge tust, dann wird immer ein bisschen Angst (oder positiv formuliert: Aufregung) mit dabei sein. Bist du bereit, für dich und deine Familie loszugehen, um endlich ein harmonisches Familienleben zu führen?

Deine Frage war nicht dabei? Hier kannst du sie mir persönlich stellen:

hallo@ivanafeil.de

 

100% kostenfrei & unverbindlich

 

trustpilot-logo

100% Geld-zurück = 0% Risiko

Auch wenn noch keine meiner Kundinnen jemals davon Gebrauch gemacht hat, möchte ich dich darauf hinweisen, dass du ein 14-tägiges Widerrufsrecht hast. 


Solltest du also innerhalb von 14 Tagen ab unserem Kick-off am 26.02.2024 feststellen, dass “Jetzt kommst DU!” so gar nicht zu dir passt, kannst du aussteigen und ich erstatte dir den vollen Kaufpreis zurück. 


Warum sage ich dir das? Ganz einfach, weil ich zu 100% davon überzeugt bin, dass diese engmaschige Coaching-Begleitung dein Familienleben transformieren wird und du nach den 8 Wochen garantiert mehr Sicherheit im Umgang mit deinem Kind, mehr Verständnis für dich und dein Kind und wieder mehr Zeit zum Durchschnaufen hast. Somit hast du 0 Risiko und kannst dich voll auf den Transformationsprozess einlassen. 

Elternberatung Feil

Zwieselstraße 12

83410 Laufen

T: +49 8682 956801

M: hallo@ivanafeil.de

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Sichere dir jetzt deinen Platz in 

"JETZT KOMMST DU!"

Um den Kauf abzuschließen benötige ich bitte folgende Daten. Alle mit einem Stern* markierten Felder werden für eine schnelle und ordnungsgemäße Rechnungsstellung benötigt.